Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
h
An sich guter Stock, aber ...
... die Verarbeitung lässt schon ein wenig zu wünschen übrig.
An der Nylontip steht rundherum eine Kante ab. (Wohl vom zusammenpressen der Form?)
Diese ist deutlich spürbar und etwas scharfkantig ... nicht optimal für die Stelle die das Fell berührt.
Ich werden den Stock trotzdem behalten da das Spielgefühl sehr gut ist und die Stöcke im Paar ausgewogen sind.
Die Kante kann man ein bisschen mit Schleifpapier bearbeiten dann passt das schon.
An der Nylontip steht rundherum eine Kante ab. (Wohl vom zusammenpressen der Form?)
Diese ist deutlich spürbar und etwas scharfkantig ... nicht optimal für die Stelle die das Fell berührt.
Ich werden den Stock trotzdem behalten da das Spielgefühl sehr gut ist und die Stöcke im Paar ausgewogen sind.
Die Kante kann man ein bisschen mit Schleifpapier bearbeiten dann passt das schon.
0
0
Reportar a crítica
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
S
TOp
Top, baguettes vraiment solides !
0
0
Reportar a crítica
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
r2
ne devrait pas exister
peine plus de 2 heures de jeu et l'olive en nylon qui s'en va.
puis pareil pour la deuxième baguette....
Produit inutile.
puis pareil pour la deuxième baguette....
Produit inutile.
0
0
Reportar a crítica
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
Sv
Montagsprodukt
Super sticks. Angenehmes Gewicht und gut ausbalanciert. Leider flog einer der nylontips recht schnell davon und verschwand in den Tiefen des proberaums. Da hat der kleber wohl nicht gehalten...
1
0
Reportar a crítica
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
JF
Mi marca favorita
descubrí esta marca casualmente a través de thomann y estoy más que satisfecho, una durabilidad excepcional, muy bien balanceadas y con un buen acabado, desde que las probé casi en exclusiva utilizo agner y por el momento no pienso cambiar
0
0
Reportar a crítica
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
dn
cool
bonne paire de baguettes se rapprochant des vic mais par une boîte suisse
0
0
Reportar a crítica
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
T
le adoro
Ottime ben fatte robuste e bilanciate
0
0
Reportar a crítica
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
o
LOB für die schnelle Zulieferung/gute Ware
Die Stöcke liegen gut in der Hand und eignen sich für meine Zwecke vollumfänglich.
0
0
Reportar a crítica
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
JK
Sehr schlecht
Der Nylon tip ist nach nichtmal einer stunde abgefallen
0
0
Reportar a crítica
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
e
Gute Sticks
Eigentlich ganz gut. Liegen gut in der Hand und haben einen sehr schönen Eigentklang.
Am besten ist es wenn man die Sticks einfach selber ausprobiert.
Am besten ist es wenn man die Sticks einfach selber ausprobiert.
0
0
Reportar a crítica