Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
H
Sehr schöner, klarer lang, mit der Besaitung muss ich noch ausprobieren
Der Klang überzeugt mich wirklich, sie A- und stückweit die D- Saite sind ein bisschen blechern, ich bin aber überzeugt, das liegt an den Saiten. Schade, hätt man gleich bessere aufziehen können.
1
0
Reportar a crítica