Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
S
Ganz nett!
Die Stückauswahl ist vielversprechend und gut gelungen. Manchmal hapert es etwas in den Arrangements (Bass-Diskant-Harmonie). Für mich als fortgeschrittenen Laien gut spielbar, Bassläufe manchmal anspruchsvoller. Insgesamt "ganz nett".
0
0
Reportar a crítica