Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
G
Ein sehr gutes Mundstück
Ich habe das Mundstück bei einer Tuba "Thomann Student"
im Einsatz und bin sehr zufrieden. Die Ansprache ist wesentlich besser als mit dem Standard Mundstück außerdem ist auch der Klang in den Tiefen voller.
im Einsatz und bin sehr zufrieden. Die Ansprache ist wesentlich besser als mit dem Standard Mundstück außerdem ist auch der Klang in den Tiefen voller.
0
0
Reportar a crítica