Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
H
Alles bestens
Das Mundstück ist in Ordnung, ich sehe keinen Grund, nicht vier Mal "bestens" zu werten.
Dazu kommen noch gute Beratung, prompte Lieferung und problemlose Rückgabe eines weiteren Test-Mundstücks durch Thomann
Dazu kommen noch gute Beratung, prompte Lieferung und problemlose Rückgabe eines weiteren Test-Mundstücks durch Thomann
1
0
Reportar a crítica