Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
B
Bariton hat große Lackschäden, schlechte Verarbeitung
Bin sehr enttäuscht, da der Bariton innerhalb von 3 Jahren schon total verrostet ist.
Ich spiele seit 33 Jahren Tenorhorn und habe mir schon einige Bariton und Tenorhörner (Melton, Miraphone usw) gekauft. Dies war bisher von der Verarbeitung her der schlechteste.
Ich spiele seit 33 Jahren Tenorhorn und habe mir schon einige Bariton und Tenorhörner (Melton, Miraphone usw) gekauft. Dies war bisher von der Verarbeitung her der schlechteste.
1
5
Reportar a crítica