Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
F
Gitarre Top .. Tasche Naja
Kann mich über die Gitarre keines weges bescheren. Ton ist super. Zu bemängeln sind nur die Träger der Tasche, denn das Band zum festziehen / lockern hat kein Ende und kann einfach durchrutschen. Wenn man die Enden aber so wie ich zunäht, ist die Tasche auch top.
1
0
Reportar a crítica