Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Robuste Buchse in bewährter Neutrik-Qualität
Die Lötkontakte der Buchse lassen sich gut verzinnen und dem entsprechend ist auch die Qualität der verlöteten Anschlüsse hervorragend. Einziger Nachteil der Buchse ist ihr nicht ganz geschlossener Aufbau. Von vorn kann man es in der 360°-Ansicht gut sehen. Über diese Öffnung könnte sich Schmutz seinen Weg in das Innere des Gerätes suchen. Wen das nicht stört, der wird an den elektrischen und mechanischen Eigenschaften dieser Buchse seine Freude haben.
0
0
Reportar a crítica
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
K
TOP QUALITY
Neutrik = best on the planet. Period!
0
0
Reportar a crítica
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Neutrik what else ?
Rien a dire c'est propre c'est du neutrik ...
0
0
Reportar a crítica
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
T
Passt perfekt
Habe mir den Einbaustecker zusammen mit dem Gegenstück NC4 FXX-B gekauft um eine Reverb-Schleife an meinen Gitarrenamp zu bauen. So brauche ich nur einen Stecker/ ein Kabel zur Hall-Feder und zurück.
Der Stecker ließ sich mühelos einbauen und verlöten, das Gegenstück passt perfekt, alles funktioniert so wie ich es gehofft hatte.
Ich bin komplett zufrieden. Neutrik gilt allgemein als qualitativ hochwertig und ich kann nichts Gegenteiliges berichten, den Preis finde ich auch angemessen.
Der Stecker ließ sich mühelos einbauen und verlöten, das Gegenstück passt perfekt, alles funktioniert so wie ich es gehofft hatte.
Ich bin komplett zufrieden. Neutrik gilt allgemein als qualitativ hochwertig und ich kann nichts Gegenteiliges berichten, den Preis finde ich auch angemessen.
0
0
Reportar a crítica