Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
TI
Die besten Saiten für gute Geiger!
Wenn man sich entscheidet ohne Feinstimmer zu spielen sind diese Saiten die Besten. Warmer, weicher Klang, ausgewogen, schöner Ton, halten ca. ein Jahr.
1
0
Reportar a crítica
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Corde de qualité pour un son chaleureux
(Extrémité à boucle)
(Extrémité à boucle)
0
0
Reportar a crítica
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
DG
Guter Darm-G-Ersatz
Diese Saite benutze ich für meine Barockgeige, wenn mir mal das Geld für eine Darm-G nicht reicht. Ist super vom Klang und Stabil in Stimmung Intonation.
1
2
Reportar a crítica
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
p
Ein richtig guter Satiensatz
Ich spiele EUDOXA schon seit Jahren. Ich mag den Klang und ich finde die taktile Wahrnehmung sehr angenehm.
Ich werde dabei bleiben!
Ich werde dabei bleiben!
0
0
Reportar a crítica