Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
h
Prinzipiell sehr gut
Die Nylon-Saiten sind hervorragend, die Stahlsaiten der tiefen Register jedoch ribbeln etwas auf, was insbesondere bei den C- und F-Saiten wegen ihrer Färbung auffällt. Ich gehe aber davon aus, dass sie an den Stellen nicht reißen werden.
0
0
Reportar a crítica
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
V
Pour une découverte sans risque - ça fait le travail !
Tout comme l'avis précédent je n'ai pas de recul pour comparer.
Je peut juste dire que ce jeu m'a permis de remettre en service une Aoyama de 35 ans d'age, vieillissant seule dans son grenier ;-)
C'est exactement ce qu'il me fallait.
Je peut juste dire que ce jeu m'a permis de remettre en service une Aoyama de 35 ans d'age, vieillissant seule dans son grenier ;-)
C'est exactement ce qu'il me fallait.
0
0
Reportar a crítica
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
VS
preiswerte und gute Saiten für die Harfe
Wir spielen die Saiten auf einer "Aoyama 130-B",
sie klingen sehr angenehm und warm.
Die Saiten kommen einzeln abgepackt in Papiertäschchen
und von Hand beschriftet,
so kommt man gut klar.
sie klingen sehr angenehm und warm.
Die Saiten kommen einzeln abgepackt in Papiertäschchen
und von Hand beschriftet,
so kommt man gut klar.
1
0
Reportar a crítica
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
n
Super
Je ne suis pas harpiste confirmé mais je trouve ces cordes super avec une belle résonance. Le petit plus, il y a assez de longueur de corde pour faire 2 jeux!
0
0
Reportar a crítica
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Nylon...
Las cuerdas están muy bien, porque vienen ordenaditas y el pack está muy bien de precio. Pero, claro, son cuerdas de nylon. Para los agudos estan muy bien, pero no es un sonido muy bueno para los tonos medios.
Los graves reforzados con hierro suenan muy bien.
Los graves reforzados con hierro suenan muy bien.
0
0
Reportar a crítica
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
a
Habe eine 34 saitige NoName Harfe mit diesem Saitensatz ausgestattet und bin sehr zufrieden damit.
Die Saiten ließen sich gut aufziehen und nach ca.2-3 Monaten stimmen-spielen-stimmen-spielen.... halten die Saiten auch lange die Tonlage, ohne nachstimmen zu müssen.
Die Saiten ließen sich gut aufziehen und nach ca.2-3 Monaten stimmen-spielen-stimmen-spielen.... halten die Saiten auch lange die Tonlage, ohne nachstimmen zu müssen.
0
0
Reportar a crítica
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
T
Gute Saiten
Für eine Reiseharfe gekauft. Halten die Stimmung gut und sind lang genug, so dass die halbe Länge reicht und somit quasi ein zweiter Satz dabei ist.
0
0
Reportar a crítica