Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
N
Topp!
Mindestens als Resonanzfelle sind diese Encore-Felle einfach super!
Bis auf den Aufdruck sind sie so gut wie nicht von "originalen" Remo-Fellen zu unterscheiden.
Habe dieses Fell als Resofell an einer 18" Bassdrum und bin sehr zufrieden. Das Fell klingt warm, relativ obertonarm, ist leicht zu stimmen und sieht durch das kleinere Logo für meinen Geschmack noch besser als Frontfell aus als die "normalen" Remos.
Bis auf den Aufdruck sind sie so gut wie nicht von "originalen" Remo-Fellen zu unterscheiden.
Habe dieses Fell als Resofell an einer 18" Bassdrum und bin sehr zufrieden. Das Fell klingt warm, relativ obertonarm, ist leicht zu stimmen und sieht durch das kleinere Logo für meinen Geschmack noch besser als Frontfell aus als die "normalen" Remos.
0
0
Reportar a crítica
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
R
Déçu, il y a trop d’harmoniques en peau de frappe c’est pas l’idéal. Je l’ai démonté après 5 minutes de jeu.
0
0
Reportar a crítica
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
b
fait le Job !
Je l'ai acheté comme peau de résonance sur une grosse caisse de 18 et franchement, c'est pas la peine d'aller plus loin dans les prix. C'est carrément ce qu'il me fallait.
0
0
Reportar a crítica
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
V
Günstige Alternative zum Triggereinbau
Suchte ein günstiges Normalfell zum Triggereinbau für mein Mapex BopKitDriftwood -> 18' Bassdrum. In das Fell eingebaut wurden ein modifizierts Roland KD 9 Pad und die Klinkenbuchse. Für diese Umrüstung
preisgünstige Alternative gegenüber Markenfellen.
preisgünstige Alternative gegenüber Markenfellen.
0
0
Reportar a crítica
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
DI
Pelle
Remo, la miglior marca al mondo.
0
0
Reportar a crítica
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
P
RAS
utilisé sur une GC de 18" dont je devais changer la peau de reso. j'ai pris une entrée de gamme pour y percer un évent. RAS sur la qualité REMO
0
0
Reportar a crítica
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
SM
Utilisée en reso sur une grosse caisse. J'ai du beaucoup négocier pour l'accorder, contrairement à d'autres modèles d'autres marques.
0
0
Reportar a crítica